ZAHNSPANGEN UND KIEFERORTHOPÄDIE

Mehr als Ästhetik

In der Ordination Dr. Brünner Andreas ist moderne Zahnheilkunde oberstes Gebot. 3D Diagnostik, Implantologie, vollkeramische Versorgungen, all das gehört heute zu einer qualitativen hochwertigen Zahnheilkunde.

Zahnregulierung/Kieferorthopädie ist ein wesentlicher Bestandteil der modernen Zahnheilkunde und wird darum von einem Spezialisten auf dem Gebiet der Kieferorthopädie in meiner Ordination angeboten. Zahn- und Kieferfehlstellungen bereiten nicht nur ästhetische, sondern auch gesundheitliche Probleme (Kiefergelenks-Beschwerden, Zahnfleisch und Knochenschwund (Parodontose), Karies durch Zahnengstand uvm.), die bei einem guten Biss und geraden Zähnen leicht verhindert werden können.

Strahlend lächeln mit durchsichtigen Zahnspangen

Zu unserem kieferorthopädischen Leistungsangebot zählt auch die durchsichtige Zahnspange. 

Zahlreiche Fehlstellungen sind aufgrund der kieferorthopädischen Weiterentwicklungen heutzutage auch mit durchsichtigen Zahnschienen (Invisalign-Methode) behandelbar.

 

Kooperation mit dem Kieferorthopäden Dr. Stefan Brünner

Als Spezialist in Sachen Kieferorthopädie habe ich mir Dr. Stefan Brünner in meine Ordination geholt. Er führt seit 2010 eine kieferorthopädische Praxis in Bruck an der Mur. 

Alles über seine Person, sowie umfassende Informationen zum Thema Zahnfehlstellungen und Therapiepläne finden Sie auf seiner Website: www.style-your-smile.at